Lagerfeuerliebe
Logo-Kreation und Corporate Design
Bei der Entwicklung des Logos von Lagerfeuerliebe spielten die Farben Rot, Orange und Gelb eine zentrale Rolle, denn sie vermitteln Wärme und Leidenschaft. Das neue Logo soll die einladende Atmosphäre eines Lagerfeuers einfangen: die Gemütlichkeit, die Energie und den gemeinschaftlichen Geist. Mit dem neuen Logo ist es uns gelungen, genau dieses Gefühl erfolgreich darzustellen.
Verpackungsdesign
Für einen professionellen Außenauftritt darf die neu gestaltete Produktverpackung für das „Lagerfeuer to go“ nicht fehlen. Zum einen enthält Sie auf einen Blick alle notwendigen Informationen über das Produkt und zum anderen sticht sie durch ihr farbenfrohes und unverwechselbares Design aus der Masse hervor! Außerdem wird das professionelle Verpackungsdesign in Zukunft den Wiedererkennungswert und den Bekanntheitsgrad von Lagerfeuerliebe stärken.
Bewertungskarten
Um eine persönliche Bindung zum Kunden aufzubauen, lohnt es sich, kleine Bewertungskarten zu gestalten, so wie wir es für Lagerfeuerliebe auch gemacht haben. Als Printmedien sind sie besonders beim Verkauf von Produkten hilfreich und können Bestellungen hinzugefügt werden. So bringt man die Kunden nicht nur dazu, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, sondern schafft auch eine persönliche Nähe zwischen Kunden und Shop.
Lass uns auch Dich begeistern!
Wir können (fast) alles und Vieles sogar noch besser! Durch unsere jahrelange Erfahrung in jeglichen Bereichen der Werbung, wissen wir wo unsere Stärken sind und wo wir Dich am besten unterstützen können. Werbung mit Konzept, durchdacht und zielgerichtet, um Dich, aber vor allem Deine Kunden zu begeistern.
Weitere Projekte
Swatch Group
Für die Swatch Group haben wir innovative Flyer mit Veredelung gestaltet, die gezielt auf Azubimessen zum Einsatz kommen und die einzelnen Ausbildungsberufe vorstellen.
Main-Taunus-Kreis
Im Rahmen unserer kreativen Zusammenarbeit mit dem Main-Taunus-Kreis durften wir eine Vielzahl an Projekten für verschiedene Ämter erfolgreich umsetzen.
Primo GmbH
Re-Design des Produktkataloges sowie Kreation einer Broschüre „Das smarte Betonwerk 2.0“ für die Primo GmbH