Bellas Hofwerkstatt
Corporate Design
Natürlichkeit, Warmherzigkeit und Kreativität. Genau diese drei Eigenschaften fassen Bellas Hofwerkstatt zusammen und spiegeln sich auch in sämtlichen Designs wider. Für Bella durften wir uns vor allem dem Corporate Design widmen. Bellas Hofwerkstatt bietet traumhafte Blumendekoration und Workshops für Gestecke und Dekoration an. Mit dem filigranen, beinahe minimalistischen Design haben wir den Zauber der Hofwerkstatt eingefangen. Ruhige Grün- und Brauntöne untermauern die Natürlichkeit. Logodesign ist ein bedeutendes Element in einer Brand Identiy und soll Eindruck hinterlassen. Ein effektives Logo sollte nicht nur kreativ, simpel und wiedererkennbar sein, sondern auch auf allen weiteren Werbematerialien funktionieren. Es ist also weitaus mehr als Ästhetik – es kommuniziert Werte, Visionen und Professionalität. Ganz so, wie wir es bei Bellas Logo umgesetzt haben.
Faltblatt
Webdesign
Neben dem Corporate Design haben wir uns auch der Umsetzung einer Webseite gewidmet. Die Seite gibt Kunden einen Überblick über die kreative Arbeit in der Hofwerkstatt und eine Übersicht gibt Informationen über alle aktuellen Workshops. Das Ganze wird abgerundet mit einer Bildergalerie, welche eine Auswahl an künstlerischen Blumengestecken zeigt.
Lass uns auch Dich begeistern!
Wir können (fast) alles und Vieles sogar noch besser! Durch unsere jahrelange Erfahrung in jeglichen Bereichen der Werbung, wissen wir wo unsere Stärken sind und wo wir Dich am besten unterstützen können. Werbung mit Konzept, durchdacht und zielgerichtet, um Dich, aber vor allem Deine Kunden zu begeistern.
Weitere Projekte
Swatch Group
Für die Swatch Group haben wir innovative Flyer mit Veredelung gestaltet, die gezielt auf Azubimessen zum Einsatz kommen und die einzelnen Ausbildungsberufe vorstellen.
Main-Taunus-Kreis
Im Rahmen unserer kreativen Zusammenarbeit mit dem Main-Taunus-Kreis durften wir eine Vielzahl an Projekten für verschiedene Ämter erfolgreich umsetzen.
Primo GmbH
Re-Design des Produktkataloges sowie Kreation einer Broschüre „Das smarte Betonwerk 2.0“ für die Primo GmbH