Diakonie


Förderverein der Diakonie

Um neue Mitglieder für den Förderverein der Diakoniestationen zu gewinnen, sind auch hier effektive Werbemaßnahmen unerlässlich. Der Förderverein sorgt dafür, dass die Pflegefachkräfte mehr Zeit mit den Patienten verbringen können und bessere Ausstattung angeschafft werden kann.
So haben wir neben einem eigenen Faltblatt zum Beispiel auch Zeitungsanzeigen gestaltet, um im lokalen Umfeld auf den Förderverein aufmerksam zu machen.
Marketingtipps im Posteingang?
Weitere Projekte
Stadt Eschborn – Standortportrait
Neukonzeption des Standortportraits des Wirtschaftsstandortes Eschborn – Konzeption, Kreation und Gestaltung einer Image-Broschüre
Learning re:Xperience
Logo-Kreation und Entwicklung eines Corporate Designs sowie die Erstellung einer Power Point Unternehmenspräsentation
Stadt Eschborn – Mobilität
Gestaltung eines Faltblattes zur Bewerbung des Mobilitätsnewsletters der Stadt Eschborn mit direkter Anmeldemöglichkeit