Learning re:Xperience

Klare Linien || Portfolio || Imkerei Weiss || Etiketten

Logo- und Corporate Design

Die Gründer haben mit „Learning re:Xperience“ eine neue Plattform des digitalen Austauschs geschaffen. Ein tolles Projekt, denn wir haben das Corporate Design gemeinsam komplett neu durchdacht, entwickelt und konzipiert.

Entstanden ist ein modernes und dynamisches Logo mit einer markanten Bildmarke – diese spiegelt die interne Vernetzung, das technische Verständnis und den Zukunftsgedanken des Unternehmens wieder. Das Logo wurde für den vielfältigen Einsatz optimiert, weshalb es sowohl im Quer- als auch im Hochformat optimal eingesetzt und platziert werden kann.

Logo-Variante “Quer”

Bildmarke

Power Point Design

Passend zum neuen Logo und Corporate-Design haben wir für Learning re:Xperience auch einen Power-Point-Master gestaltet, mit welchem der Kunde zukünftig ganz einfach professionelle, hochwertige und optisch ansprechende Präsentationen erstellen kann.

Es wurden verschiedene Folien für diverse Einsatzzwecke erstellt – zum Beispiel Bild/Text-Folien, Bildfolien, Vorlagen für Zitate, Kapiteltrenner und vieles mehr. 

Auszug der verschiedenen Master-Vorlagen

Lass uns auch Dich begeistern!

Wir können (fast) alles und Vieles sogar noch besser! Durch unsere jahrelange Erfahrung in jeglichen Bereichen der Werbung, wissen wir wo unsere Stärken sind und wo wir Dich am besten unterstützen können. Werbung mit Konzept, durchdacht und zielgerichtet, um Dich, aber vor allem Deine Kunden zu begeistern.

Weitere Projekte