Learning re:Xperience

Logo- und Corporate Design
Die Gründer haben mit „Learning re:Xperience“ eine neue Plattform des digitalen Austauschs geschaffen. Ein tolles Projekt, denn wir haben das Corporate Design gemeinsam komplett neu durchdacht, entwickelt und konzipiert.
Entstanden ist ein modernes und dynamisches Logo mit einer markanten Bildmarke – diese spiegelt die interne Vernetzung, das technische Verständnis und den Zukunftsgedanken des Unternehmens wieder. Das Logo wurde für den vielfältigen Einsatz optimiert, weshalb es sowohl im Quer- als auch im Hochformat optimal eingesetzt und platziert werden kann.

Logo-Variante “Quer”

Bildmarke
Power Point Design
Passend zum neuen Logo und Corporate-Design haben wir für Learning re:Xperience auch einen Power-Point-Master gestaltet, mit welchem der Kunde zukünftig ganz einfach professionelle, hochwertige und optisch ansprechende Präsentationen erstellen kann.
Es wurden verschiedene Folien für diverse Einsatzzwecke erstellt – zum Beispiel Bild/Text-Folien, Bildfolien, Vorlagen für Zitate, Kapiteltrenner und vieles mehr.

Auszug der verschiedenen Master-Vorlagen

Marketingtipps im Posteingang?
Weitere Projekte
Stadt Eschborn – Standortportrait
Neukonzeption des Standortportraits des Wirtschaftsstandortes Eschborn – Konzeption, Kreation und Gestaltung einer Image-Broschüre
Stadt Eschborn – Mobilität
Gestaltung eines Faltblattes zur Bewerbung des Mobilitätsnewsletters der Stadt Eschborn mit direkter Anmeldemöglichkeit
Optm Deutschland
Konzeption, Kreation und Gestaltung eines Whitepapers zum Thema “Cloud-Umgebungen für den Mittelstand”