Primo GmbH

Klare Linien || Portfolio || Primo GmbH || Header

Produktkatalog

In einer so überladenen Welt wie unserer, können Produktkataloge das entscheidende, visuelle Medium sein, um die Übersicht und die Vielfalt von Produkten darzustellen. Genau dies haben wir im Produktkatalog der Primo GmbH umgesetzt. Auf über 30 Seiten werden Produkte aus dem Sortiment anhand von unkomplizierten Texten und erklärenden Bildern dargestellt. Neben den Übersichtsseiten der einzelnen Produkte, umfasst der Katalog auch Montageanleitungen und Kundenstimmen.

Im digitalen Zeitalter sind Produktkataloge nicht mehr nur als Print-Version verfügbar, sondern gehen nahtlos in digitale Formen über. In unserem Primo-Katalog können beispielsweise QR-Codes zu Anleitungsvideos gescannt werden.

Klare Linien || Portfolio || Primo GmbH || Katalog

Beton-Broschüre

Klare Linien || Portfolio || Primo GmbH || Broschüren-Design
Klare Linien || Portfolio || Primo GmbH || Broschüren Innenseite 1

Broschüren-Design

“Das smarte Betonwerk 2.0” – ein tolles, neues Printprodukt für die Primo GmbH!

Die neue Vetriebsbroschüre von Primo überzeugt im direkten Kundenkontakt, vermittelt Leistungen und macht Produkte greifbar. Eine hochwertige Gestaltung und ein tolles Druckergebnis mit Sonderfarben runden dieses tolle Projekt ab.

In unserer digitalen Welt spielen Printprodukte nach wie vor eine wichtige Rolle. Die Broschüre bietet physische Präsenz, eine persönliche Verbindung und sorgt für mehr Vertrauen in das Produkt. 

Digitale Medien sind überfüllt, Print ist hier mittlerweile eine erfrischende Alternative. Die neue Vertriebsbroschüre der Primo GmbH ist ein effektives Marketinginstrument, welches besonders im direkten Kundenkontakt glänzt. 

 

Weitere Projekte